Freelancer für Administration
Dilara
Administration
Hallo, mein name ist Dilara und ich bin eine vielseitige und erfahrene Fachkraft mit einem breiten Hintergrund in Einzelhandel, Storemanagement, Administration und Kundenservice. Mit einer Leidenschaft für Organisation, Effizienz und zwischenmenschliche Kommunikation unterstütze ich Unternehmen flexibel und zuverlässig im administrativen Bereich. In den letzten Jahren konnte ich wertvolle Einblicke in verschiedenen Branchen sammeln – vom Einzelhandel bei GALERIA Kaufhof und Desigual über die Hotellerie sowie Gastronomie bis hin zur Fitnessbranche. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es mir, mich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten und kreative Lösungen zu entwickeln. Was mich auszeichnet? Mein strukturiertes Arbeiten, mein Gespür für kundenorientierte Prozesse und meine Fähigkeit, Teams zu unterstützen und Abläufe effizient zu gestalten. Ob Terminplanung, Organisation von Arbeitsprozessen, Kundenbetreuung oder Social Media Management – ich bin flexibel, engagiert und bringe mit Freude Ordnung in komplexe Strukturen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Freelancer sind, der Sie administrativ entlastet und Ihr Unternehmen mit frischer Energie und einem klaren Blick unterstützt, freue ich mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Romy Müller
Administration, Projektmanagement und Organisation
Ich unterstütze Manager und Firmeninhaber in der Organisation ihres Management office, damit sie wertvolle Zeit gewinnen.
Nadine Räber
Texte, Administration
Transkriptionistin / Transkription von Audioaufnahmen Deutsch und Schweizerdeutsch
Adrian
Administration, Projektmanagement und Organisation
Beschäftigen dich Fragen zur Digitalisierung, zu deinem IT-Projekt oder zu deinem nächsten Vorhaben? Dann lass uns darüber sprechen, wie und wo ich dich unterstützen kann!
Ralf Daucher
Administration, Projektmanagement und Organisation
Senior Programm- & Projektmanager, Berater & Agiler Coach mit +12 Jahren Berufserfahrung von Startups zu Konzernen steigert nachhaltig die Projektperformance in Ihrem Unternehmen.
Jamilly Rocha
Administration, Projektmanagement und Organisation
Erfahrene und zuverlässige Freelancerin mit Hintergrund in Office Management, Administration und Promotion. Ich unterstütze Unternehmen flexibel im Homeoffice oder vor Ort – von Kundenservice über Terminorganisation bis zu Event-Einsätzen. Selbstständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke und Organisation gehören zu meinen Stärken.
Patric Sowadzki ex JPMorganChase & GoDaddy
Administration, Marketing, Projektmanagement und Organisation
Performance Marketing & Interims-Lösungen mit strategischem Weitblick und operativer Stärke
Eliane
Video, Texte, Administration, Marketing
Schnell im Umsetzen Strukturiert im Chaos Herz und Verstand in Balance
Natalia Massold
Texte, Administration, Marketing, Vertrieb
Zuverlässige deutsche Freelancerin mit 4 Jahren Remote-Erfahrung – spezialisiert auf professionelle Kundenkommunikation, E-Mail-Marketing und Backoffice.
Jelena Michel
IT, Administration, Marketing, Projektmanagement und Organisation
IT Projektleiterin mit +25 Jahren Erfahrung (Softwareeinführung, Digitalisierung, Prozessoptimierung) in diversen Branchen inkl. der öffentlichen Verwaltung | Beraterin digitale Kommunikationsstrategie für KMU's und NPO's
Treuhand & Consulting
Texte, Administration, Marketing, Finanzen & Recht
Mit jahrelanger Berufserfahrung in der Betriebswirtschaft und mit einem Bachelor in Business Management B. Sc. und MBA in Business Law sowie als erfahrene Virtuelle Assistentin biete ich Treuhand für Startup und Klein-Firmen. Ich bin Mitglied bei Virtuellen Assistenz Schweiz sowie des größten Schweizerischer Verbands für Rechnungslegung, Controlling und Rechnungswesen. Überdies spreche ich Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Nutzen Sie das kostenlose Vorgespräch von 30min: 079 245 53 35
iDelegate
Design und Grafik, Texte, Übersetzung, Administration
Zuverlässige virtuelle Assistenz mit über 15 Jahren Erfahrung in Beratung & Assistenz. Texte, Backoffice, Design & mehr – professionell, effizient und individuell auf Sie abgestimmt.
Fatima Zurbrügg
IT, Texte, Administration, Marketing, Vertrieb
Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeit / Vollzeitstelle Remote Ich bin in Indonesien wohnhaft habe aber meine Ausbildung als Kauffrau in der Schweiz abegschlossen. Ich arbeitete fast 6 Jahre für ein grosses Schweizer Telekommunikationsunternehmen im Bereich Firstlevel Support B2B sowie Sales B2B
Paolo Sferrazzo
IT, Administration, Vertrieb, Finanzen & Recht, Projektmanagement und Organisation
Senior Projektleiter / Projektberater, Business Coach & Kursleiter mit +10 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement, IT Service Management und Personalführung
Paul Willi
Software-Entwicklung, IT, Administration, Projektmanagement und Organisation, Industrie
Senior Business Intelligence Consultant | Datenarchitekt | Qlik und Power BI Experte
Raphael Herren
IT, Administration, Marketing, Vertrieb, Finanzen & Recht
Unterstützung für Kleinunternehmen und Privatpersonen. Sie benötigen Hilfe bei der IT Beschaffung und IT-Support, WLAN und Netzwerken (ohne Server)? Für kleine Unternehmen biete ich zudem Hilfe in den Bereichen Strategie, Businessplan, Gründung einer Firma, Marketing und Vertrieb.
Alfred Bossog
Webentwicklung, Übersetzung, Administration, Marketing, Vertrieb
Web Marketing, Virtuelle Assitenz, Webmaster
Karin Gomringer
Webentwicklung, Design und Grafik, Fotografie, Administration, Projektmanagement und Organisation
Ich bin Karin – erfahrene Kommunikationsplanerin und Digital Producer – und aktuell offen für neue Projekte oder flexible Freelance-Zusammenarbeiten im Bereich Content Marketing oder Projektassistenz. Mit meiner breiten Erfahrung in Web- und Content-Management, E-Mail-Marketing, Grafikdesign und Projektkoordination kann ich euch vielseitig unterstützen. Ich arbeite remote (mit Schweizer Präzision 😉) und bin rasch einsatzbereit – zuverlässig, gut organisiert und mit einem geschulten Blick fürs Ganze wie auch fürs Detail.
Liza Avitan
Audio, Texte, Übersetzung, Administration, Marketing, Projektmanagement und Organisation
Marketingmanager mit Expertise in Social Media, Strategieplanung und Projektkoordination. Erfahren in Inhaltsanalyse, KI-Textprüfung und Stakeholder-Kommunikation. Kompetent in der Entwicklung wirkungsvoller Kampagnen, der Optimierung von Inhaltsqualität und der Verbesserung von Kommunikationsstrategien. Motiviert, innovative und kreative.
innowagner
Webentwicklung, IT, Audio, Texte, Übersetzung, Administration, Projektmanagement und Organisation
Consulting für Lösungen im Customer Contact Center, E-Commerce, Gastronomie
Jana F.
IT, Texte, Übersetzung, Administration, Marketing, Vertrieb, Finanzen & Recht
Vielseitige Business Developerin
Kuonihof
Design und Grafik, Texte, Administration, Marketing, Vertrieb, Projektmanagement und Organisation, Handwerk, Industrie
Dienstleistungen mit Hand & Herz: individuelle Beratung, personalisierte Geschenke, einfache Schreinerarbeiten & mehr – professionell, pragmatisch, persönlich.
Simon Wilhelm
Design und Grafik, Video, Audio, Fotografie, Texte, Übersetzung, Administration, Marketing, Projektmanagement und Organisation
Marketing Manager mit Fachwissen im digitalen und strategischen Marketing. Operatives Skillset in Grafikdesign, Printmarketing, Branding, Marketingstrategien, Videoproduktion, Produktfotografie, SEO, Paid Ads, Webdesign, Content-Kreation, Social Media und Community Management. Ich produziere auch Content für LinkedIn, Facebook, Instagram kann Profilbetreuung übernehmen.
Unsere Freelancer im Bereich Administration stehen Ihnen bei vielfältigen Aufgaben zur Seite. Egal, ob Sie Unterstützung bei der Datenerhebung oder Datenbearbeitung benötigen – wir bieten Ihnen erfahrene Fachkräfte. Auch im Bereich Virtuelle Assistenz können unsere Experten Sie im täglichen Geschäft entlasten. Zusätzlich finden Sie bei uns qualifizierte Freelancer für professionelles Projektmanagement, um Ihre Vorhaben effektiv zu steuern.