Freelancer für Administration.
Musti
Webentwicklung, Texte, Übersetzung, Administration, Marketing, Vertrieb, Projektmanagement und Organisation
𝗪𝗶𝗲𝘀𝗼 𝗺𝗶𝗰𝗵? 50+ 𝗚𝗼𝗼𝗴𝗹𝗲 𝗕𝗲𝘄𝗲𝗿𝘁𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻, 5 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲 𝗕𝗲𝗿𝘂𝗳𝘀𝗲𝗿𝗳𝗮𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴, 3 𝗱𝗮𝘃𝗼𝗻 𝗶𝗻 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗔𝗴𝗲𝗻𝘁𝘂𝗿, 6 𝗦𝗽𝗿𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻, 𝗘𝘅𝗽𝗲𝗿𝘁𝗲 𝗯𝗲𝗶 𝗺𝗮𝗿𝗸𝗲𝘁𝗶𝗻𝗴.𝗰𝗵 𝘂𝗻𝗱 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝗮𝗹𝘀 70 𝗞𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗯𝗲𝘁𝗿𝗲𝘂𝘁. 𝗙𝗿𝗲𝗲𝗹𝗮𝗻𝗰𝗲𝗿 𝗣𝗿𝗼𝗳𝗶 𝗼𝗱𝗲𝗿 𝗞𝗠𝗨? 𝗣𝗿𝗼𝗳𝗶𝘀 𝗶𝗺 𝘄𝗮𝗵𝗿𝗲𝗻 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻 𝘀𝗼𝗹𝗹𝘁𝗲𝗻 𝗲𝘀 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗯𝗲𝗶 𝗚𝗼𝗼𝗴𝗹𝗲 𝘀𝗲𝗶𝗻. 𝗜𝗰𝗵 𝘀𝗼𝗿𝗴𝗲 𝗱𝗮𝗳ü𝗿.
Marco Stüssi
Webentwicklung, Design und Grafik, Fotografie, Texte, Administration, Marketing, Vertrieb
Leidenschaftlicher Marketingexperte für Selbstständige, KMUs, Non-Profit & Co. /// Marketing ganz einfach – mit möglichst wenigen aber dafür effektiven Massnahmen zum Ziel
Dilara
Administration
Hallo, mein name ist Dilara und ich bin eine vielseitige und erfahrene Fachkraft mit einem breiten Hintergrund in Einzelhandel, Storemanagement, Administration und Kundenservice. Mit einer Leidenschaft für Organisation, Effizienz und zwischenmenschliche Kommunikation unterstütze ich Unternehmen flexibel und zuverlässig im administrativen Bereich. In den letzten Jahren konnte ich wertvolle Einblicke in verschiedenen Branchen sammeln – vom Einzelhandel bei GALERIA Kaufhof und Desigual über die Hotellerie sowie Gastronomie bis hin zur Fitnessbranche. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es mir, mich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten und kreative Lösungen zu entwickeln. Was mich auszeichnet? Mein strukturiertes Arbeiten, mein Gespür für kundenorientierte Prozesse und meine Fähigkeit, Teams zu unterstützen und Abläufe effizient zu gestalten. Ob Terminplanung, Organisation von Arbeitsprozessen, Kundenbetreuung oder Social Media Management – ich bin flexibel, engagiert und bringe mit Freude Ordnung in komplexe Strukturen. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Freelancer sind, der Sie administrativ entlastet und Ihr Unternehmen mit frischer Energie und einem klaren Blick unterstützt, freue ich mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
Romy Müller
Administration, Projektmanagement und Organisation
Ich unterstütze Manager und Firmeninhaber in der Organisation ihres Management office, damit sie wertvolle Zeit gewinnen.
Nadine Räber
Texte, Administration
Transkriptionistin / Transkription von Audioaufnahmen Deutsch und Schweizerdeutsch
Adrian
Administration, Projektmanagement und Organisation
Beschäftigen dich Fragen zur Digitalisierung, zu deinem IT-Projekt oder zu deinem nächsten Vorhaben? Dann lass uns darüber sprechen, wie und wo ich dich unterstützen kann!
Ralf Daucher
Administration, Projektmanagement und Organisation
Senior Programm- & Projektmanager, Berater & Agiler Coach mit +12 Jahren Berufserfahrung von Startups zu Konzernen steigert nachhaltig die Projektperformance in Ihrem Unternehmen.
Jamilly Rocha
Administration, Projektmanagement und Organisation
Erfahrene und zuverlässige Freelancerin mit Hintergrund in Office Management, Administration und Promotion. Ich unterstütze Unternehmen flexibel im Homeoffice oder vor Ort – von Kundenservice über Terminorganisation bis zu Event-Einsätzen. Selbstständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke und Organisation gehören zu meinen Stärken.
Nadežda Rodionova
Administration, Finanzen & Recht, Projektmanagement und Organisation
Ich biete massgeschneiderte Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen & Administration, die auf die Bedürfnisse von KMU, Vereinen und Selbständigerwerbenden zugeschnitten sind. Meine Expertise in der Schweizer Finanzbuchhaltung und Büroverwaltung, kombiniert mit moderner Technologie, garantiert präzise und zeitnahe Ergebnisse. Nutzen Sie mein kostenloses 30-minütiges Vorgespräch, um Ihre Anforderungen zu besprechen: +41 78 737 93 51.
Patric Sowadzki ex JPMorganChase & GoDaddy
Administration, Marketing, Projektmanagement und Organisation
Performance Marketing & Interims-Lösungen mit strategischem Weitblick und operativer Stärke
Eliane
Video, Texte, Administration, Marketing
Schnell im Umsetzen Strukturiert im Chaos Herz und Verstand in Balance
Natalia Massold
Texte, Administration, Marketing, Vertrieb
Zuverlässige deutsche Freelancerin mit 4 Jahren Remote-Erfahrung – spezialisiert auf professionelle Kundenkommunikation, E-Mail-Marketing und Backoffice.
Jelena Michel
IT, Administration, Marketing, Projektmanagement und Organisation
IT Projektleiterin mit +25 Jahren Erfahrung (Softwareeinführung, Digitalisierung, Prozessoptimierung) in diversen Branchen inkl. der öffentlichen Verwaltung | Beraterin digitale Kommunikationsstrategie für KMU's und NPO's
iDelegate
Design und Grafik, Texte, Übersetzung, Administration
Zuverlässige virtuelle Assistenz mit über 15 Jahren Erfahrung in Beratung & Assistenz. Texte, Backoffice, Design & mehr – professionell, effizient und individuell auf Sie abgestimmt.
Cynthia Blau
Webentwicklung, Design und Grafik, Administration, Marketing
Strategie, Design, Content und digitale Massnahmen kommen bei mir aus einer Hand. Perfekt abgestimmt auf dein Business.
Fatima Zurbrügg
IT, Texte, Administration, Marketing, Vertrieb
Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeit / Vollzeitstelle Remote Ich bin in Indonesien wohnhaft habe aber meine Ausbildung als Kauffrau in der Schweiz abegschlossen. Ich arbeitete fast 6 Jahre für ein grosses Schweizer Telekommunikationsunternehmen im Bereich Firstlevel Support B2B sowie Sales B2B
Noelia Bellés
Fotografie, Texte, Administration, Marketing, Projektmanagement und Organisation
Virtuelle Assistentin für Organisation, Recherche und administrative Aufgaben-ich helfe Unternehmer:innen, den Überblick zu behalten und effizienter zu arbeiten.
Paolo Sferrazzo
IT, Administration, Vertrieb, Finanzen & Recht, Projektmanagement und Organisation
Senior Projektleiter / Projektberater, Business Coach & Kursleiter mit +10 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement, IT Service Management und Personalführung
Treuhand & WebSolution
Webentwicklung, Texte, Administration, Marketing, Finanzen & Recht
Ich bin Rita Kuonen – Treuhänderin & Webdesignerin Mit langjähriger Erfahrung unterstütze ich Selbstständige, Startups und Kleinunternehmen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Organisation und Schuldenberatung. Dabei lege ich großen Wert auf Transparenz, Klarheit und Verlässlichkeit. 🌹† Neben meiner Treuhandtätigkeit biete ich Beratung für Startups an. Mit meiner Leidenschaft für digitale Lösungen habe ich zusätzlich Webdesign & Weblösungen in mein Angebot aufgenommen: individuelle Webseiten, die sichtbar machen und Unternehmen online professionell präsentieren.
Paul Willi
Software-Entwicklung, IT, Administration, Projektmanagement und Organisation, Industrie
Senior Business Intelligence Consultant | Datenarchitekt | Qlik und Power BI Experte
Raphael Herren
IT, Administration, Marketing, Vertrieb, Finanzen & Recht
Unterstützung für Kleinunternehmen und Privatpersonen. Sie benötigen Hilfe bei der IT Beschaffung und IT-Support, WLAN und Netzwerken (ohne Server)? Für kleine Unternehmen biete ich zudem Hilfe in den Bereichen Strategie, Businessplan, Gründung einer Firma, Marketing und Vertrieb.
Alfred Bossog
Webentwicklung, Übersetzung, Administration, Marketing, Vertrieb
Alfred Bossog ist aktiv als Webmaster, sowie erfolgreich in Marketing und Vertrieb. Er spricht Deutsch (Muttersprache) und Englisch (sehr gut) und er ist ein Organisationstalent. Alfred Bossog liefert zum Termin und produziert lukrative Ergebnisse. Probieren Sie es einfach mal aus, es lohnt sich mit Sicherheit.
Katrin Vuignier
Texte, Übersetzung, Administration, Marketing, Projektmanagement und Organisation
Ich bin ganzheitliche Physiotherapeutin und noch neu im Bereich Freelancing. Ich möchte euch weiterhelfen bei euren Projekten.
Karin Gomringer
Webentwicklung, Design und Grafik, Fotografie, Administration, Projektmanagement und Organisation
Ich bin Karin – erfahrene Kommunikationsplanerin und Digital Producer – und aktuell offen für neue Projekte oder flexible Freelance-Zusammenarbeiten im Bereich Content Marketing oder Projektassistenz. Mit meiner breiten Erfahrung in Web- und Content-Management, E-Mail-Marketing, Grafikdesign und Projektkoordination kann ich euch vielseitig unterstützen. Ich arbeite remote (mit Schweizer Präzision 😉) und bin rasch einsatzbereit – zuverlässig, gut organisiert und mit einem geschulten Blick fürs Ganze wie auch fürs Detail.
Liza Avitan
Audio, Texte, Übersetzung, Administration, Marketing, Projektmanagement und Organisation
Marketingmanager mit Expertise in Social Media, Strategieplanung und Projektkoordination. Erfahren in Inhaltsanalyse, KI-Textprüfung und Stakeholder-Kommunikation. Kompetent in der Entwicklung wirkungsvoller Kampagnen, der Optimierung von Inhaltsqualität und der Verbesserung von Kommunikationsstrategien. Motiviert, innovative und kreative.
innowagner
Webentwicklung, IT, Audio, Texte, Übersetzung, Administration, Projektmanagement und Organisation
Consulting für Lösungen im Customer Contact Center, E-Commerce, Gastronomie
Jana F.
IT, Texte, Übersetzung, Administration, Marketing, Vertrieb, Finanzen & Recht
Vielseitige Business Developerin
Schmid Production
Webentwicklung, Design und Grafik, Video, Fotografie, Texte, Übersetzung, Administration, Marketing
Dein kreativer Partner für Web, Design & mehr Ich bin ein junger Freelancer mit vielseitigen Skills. Energy, Motivation & Mindset
Kuonihof
Design und Grafik, Texte, Administration, Marketing, Vertrieb, Projektmanagement und Organisation, Handwerk, Industrie
Dienstleistungen mit Hand & Herz: individuelle Beratung, personalisierte Geschenke, einfache Schreinerarbeiten & mehr – professionell, pragmatisch, persönlich.
Melanie
Design und Grafik, Video, Audio, Texte, Übersetzung, Administration, Marketing, Projektmanagement und Organisation
33, promoviert in theologischen Studien. Ehemalige Dozentin und Fachlehrperson. Projektmanagerin und Autorin. Schwerpunkt KI.
Simon Wilhelm
Design und Grafik, Video, Audio, Fotografie, Texte, Übersetzung, Administration, Marketing, Projektmanagement und Organisation
Marketing Manager mit Fachwissen im digitalen und strategischen Marketing. Operatives Skillset in Grafikdesign, Printmarketing, Branding, Marketingstrategien, Videoproduktion, Produktfotografie, SEO, Paid Ads, Webdesign, Content-Kreation, Social Media und Community Management. Ich produziere auch Content für LinkedIn, Facebook, Instagram kann Profilbetreuung übernehmen.
Unsere Freelancer im Bereich Administration stehen Ihnen bei vielfältigen Aufgaben zur Seite. Egal, ob Sie Unterstützung bei der Datenerhebung oder Datenbearbeitung benötigen – wir bieten Ihnen erfahrene Fachkräfte. Auch im Bereich Virtuelle Assistenz können unsere Experten Sie im täglichen Geschäft entlasten. Zusätzlich finden Sie bei uns qualifizierte Freelancer für professionelles Projektmanagement, um Ihre Vorhaben effektiv zu steuern.